Über mich

Fotograf aus Leidenschaft

Seit meinem 12. Lebensjahr fotografiere ich. Zunächst Landschaften, Familie, Geburtstage und Reisen. 2008 muss ich für einen Fotografenfreund bei einem Beautyshooting einspringen. Und dann war meine Leidenschaft richtig entflammt. Seither habe ich mich auf meine Lieblingsthemen spezialisiert:

- Bewerbungsbilder: hier kann ich sowohl meine fotografische,

als auch meine Management-Erfahrung perfekt einbringen. 

- Panoramarundgänge: technisch hochpräzise zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert und das ist bei Panoaramrundgängen wirkliuch notwendig. Um ein positives Kundenerlebnis im Rundgang zu erreichen braucht man viel Kreativität und die Fähigkeit sich in Kunden hineinzuversetzen.

- Portraits: Menschen lieben es in der Regel nicht, vor der Kamera zu stehen und sind mit ihrem Bild-Ergebnis meistens unzufrieden. Diese Kudnen sind für mich die schönste Herausforderung und ich bin dann zufrieden, wenn sie mein Studio mit einem positiven Gefühl verlassen. 

- Imagebilder für Firmen: Maßgeschneiderte Bilder für Firmen, die zum Aussenauftritt perfekt passen, das ist mein Steckenpferd.

Und das bin auch ich

Kontaktieren Sie mich